Über uns
Ihre Position:Zuhause > Über uns
Unternehmensvorstellung

Shenzhen EcoRider Robotic Technology Co., Ltd., gegründet im Jahr 2013 mit 6 Jahre professionelle Exporterfahrung, bekannt als Shenzhen Xinli Escooter Technology Co., Ltd vor, befindet sich in Xinzhi Industrial Zone, Shenzhen. EcoRider ist unsere neue Marke für den Markt seit 2016. Mit mehr als 50 Mitarbeitern und über 2000 Quadratmetern Werkstatt. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von Elektroroller, einschließlich Balance-Roller, elektrisches Skateboard, faltbares E-Bike, Harley-Roller und Kick-Roller. Wir kombinieren die Forschung , Entwicklung, Herstellung und Vermarktung sowie Angebot OEM und ODM Bedienung.

Unsere Fabrik ist von SGS, BV und TÜV zertifiziert. Wir haben mehrere Design-Patente, Gebrauchsmuster und Invent-Patente. Unsere produkte haben neuesten CE, ROHS, FCCerhalten EEC / COC Qualitätszertifikat. Und Batterie hat Sicherheitsdatenblatt, UN38.3 Sicherheitsbericht. Und wir halten uns strikt an den Standard von ISO9001.

Ein strenges QC-System ist unser Stolz. Unser Konzept weist eine Fehlerrate von weniger als 0,3% und eine Reaktionszeit von 24 Stunden auf. 100% produkte Vor dem Versand müssen eingehende Qualitätskontrollen, Fertigungsprüfungen, Verpackungsprüfungen, Produktprüfungen und QC-Stichprobenprüfungen durchgeführt werden.

EcoRider profitiert von der günstigen Lage und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Materialauswahl, Technologieentwicklung und Qualitätskontrolle. EcoRider stehen für Ökologie, Erhaltung und Optimierungbedeutet grünes Reisen. Die Bereitstellung modernster modischer ECO-Robotertransporter ist das Ziel von EcoRider.

Wir haben in mehr als 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert. Unser Hauptmarkt ist Europa und Amerika, 70% wurden nach Europa exportiert, 20% nach Amerika und Rest nach Asien und Ozeanien usw. Mit zuverlässigen Versorgungskanälen, unabhängigem R & D Team, eine junge Gruppe von verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern und schnell reagierenden After-Sales-Diensten, gehörte dem Vertrauen der Kunden und ihrem guten Ruf.

Durch unser junges Team von passion unity stieg unsere Jahresproduktion von Jahr zu Jahr um über 20%. Anfang 2018 haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Umsatz um 30% zu steigern. Wir hoffen, dass wir dies in Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt realisieren können.

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit in naher Zukunft!


Verlaufsübersicht

2013 Gegründet
2014 Zertifiziert durch SGS, Produkte erhalten CE-Zertifizierung
2015 Umzug und Vergrößerung der neuen Fabrik und des Büros mit 48% mehr Volumen  
2016 Anwendung des neuen Marken-EcoRider und Teilnahme an der HK Global Sources Consumer Electronics Fair
2017 Erforschung und Vermarktung des Brushless-Balance-Rollers E8
2018 Faltbares 14 Zoll E-Bike und 10 Zoll Tretroller in der Forschung


Neuer Marken-EcoRider

Contact us
Shenzhen EcoRider Robotic Technology Co., Ltd 5th Floor, Building F, Xinzhi Industrial Park, No. 2, Yangmeihuan East Road, Bantian, Longgang District,...
Contact Now
About Us
Your position:Home > About Us
Company Introduction

Shenzhen EcoRider Robotic Technology Co., Ltd, founded in 2013,with 6 years professional export experience, known as Shenzhen Xinli Escooter Technology Co., Ltd. before, is located at Xinzhi Industrial Zone, Shenzhen. EcoRider is our new brand for market since 2016. With more than 50 workers and over 2000 square meters workshop.We specialize in manufacturing electric scooter, including Balance Scooter,Electric Skateboard,Foldable E-bike,Harley Scooter and Kick Scooter.We combine researching, developing, manufacturing and marketing,and offer OEM and ODM service.

Our factory is certificated by SGS,BV and TUV.We have several Design patents,Utility patents and Invent patents.Our products have latest CE, ROHS,FCC, obtained EEC/COC quality certificate.And battery has MSDS,UN38.3 safety report. And we strictly follow the standard of ISO9001.

A strict QC system is our proud.Our concept is less than 0.3% defective rate and within 24 hours service response. 100% products have to process incoming quality control, production inspection, package inspection, product inspection and QC sampling inspection before shipment.

Taking the great advantage of favorable location, EcoRider has rich experience in the material selection , technology developing and quality control. EcoRider stand for Ecology ,Conservation and Optimization,it means convenient green travel. Providing latest fashion ECO robotic personal transporter is the goal for EcoRider.

We have exported to more than 80 countries and areas all over the world.Our main market is Europe and America,70% was exported to Europe,20% to America and rest to Asia and Oceania etc. With reliable supply channels, independent R&D team, a young group of responsible sales representatives and quick-responding after-sales services,we owned customers’ trust and good reputation.

By our young passion unity team, our annual production increased over 20% year by year. In the beginning of 2018,we set a goal of increasing 30% turnover, hope we can realize it with the cooperation of clients from all over the world.

Looking forward our cooperation in the near coming future!


History Overview

2013 Founded
2014 Certificated by SGS,products got CE certification
2015 Moving and enlarging new factory and office,with 48% increased volume  
2016 Applying new Brand EcoRider and attending HK Global Sources Consumer Electronics Fair
2017 Researching and marketing brushless balance scooter E8
2018 Foldable 14 inch E-bike and 10 inch kick scooter in Researching


New Brand EcoRider


Former brand Escooter