Segway Werbung, Outdoor Segway Werbeanzeigen, Segway Outdoor-MedienSegway Werbung, Outdoor Segway Werbeanzeigen, Segway Outdoor-MedienSegway Werbung, Outdoor Segway Werbeanzeigen, Segway Outdoor-MedienSegway Werbung, Outdoor Segway Werbeanzeigen, Segway Outdoor-Medien

Segway Werbung, Outdoor Segway Werbeanzeigen, Segway Outdoor-Medien

  • Modell Nr .: E8
  • Nettogewicht: 52kg
  • Dimension: 82 cm * 48 cm * 58 cm
  • Batterie: Doppelte 72V 8.8AH importierte Samsung-Lithium-Batterie
  • Spannung: 100V-240V
  • Leistung: Zwei importierte DC Brushless Motor 4000W
  • Reifen: 21 im Vakuum glatt (Aluminiumfelge)
  • Bereich: 70-80km
  • Höchstgeschwindigkeit: 20 km / h
Segway-Werbung als eine Haustür ist eine großartige Möglichkeit, eine Zielgruppe in einem bestimmten Bereich zu erreichen. Die Fahrzeuge können stationär in überfüllten Bereichen geparkt werden oder benutzt werden, um sich frei zu bewegen, während die Fahrer nach Ihrer Zielgruppe suchen.

Experten sagen, dass traditionelle Werbung weniger effektiv bei der Erreichung der Verbraucher, vor allem der profitablen 25-35 Jahre alten Bevölkerung, ist. Segregiertes Marketing zwingt die Werbetreibenden, neue Wege zu suchen, um mit neuen kreativen und innovativen Lösungen ihr Produkt und ihre Marke an die Verbraucher zu bringen. Neue Marketingtechniken sind ein Muss, um mit der Zeit Schritt zu halten und nichts wird wie ein Segway bemerkt.




Haben Sie ein Produkt oder eine Veranstaltung, die Sie bewerben möchten? Werbung für ein neues Restaurant oder eine große Eröffnung? Möchten Sie Ihr Geschäft erweitern? Haben Sie eine neue Produktlinie, über die Sie uns informieren möchten? Dann sollten Sie sich für die innovativen Segway Mobile Marketing Kiosks entscheiden.

Kontaktiere uns heute! Xinli Escooter China Segway ist bereit, Ihre Marketingbedürfnisse zu erfüllen und Sie bei der Maximierung Ihrer Marke in den Zielmärkten zu unterstützen.
Shenzhen EcoRider Robotic Limited

Tel:0086-18207404715

Ansprechpartner:Vivi

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Browse Categories
Off-road Self balancing Scooter(150)
On-road Self balancing Scooter(28)
2 Wheel electric scooter(28)
Electric Bike(23)
Four Wheels Electric Skateboard(48)
Citycoco Electric Scooter(31)
Excellent Accessories(14)
Contact us
Shenzhen EcoRider Robotic Technology Co., Ltd 5th Floor, Building F, Xinzhi Industrial Park, No. 2, Yangmeihuan East Road, Bantian, Longgang District,...
Contact Now
Segway Advertising, Outdoor Segway Promotional Ads, Segway Outdoor MediaSegway Advertising, Outdoor Segway Promotional Ads, Segway Outdoor MediaSegway Advertising, Outdoor Segway Promotional Ads, Segway Outdoor MediaSegway Advertising, Outdoor Segway Promotional Ads, Segway Outdoor Media

Segway Advertising, Outdoor Segway Promotional Ads, Segway Outdoor Media

  • Model No.:  E8
  • Net Weight: 52KG
  • Dimension:  82cm*48cm*58cm
  • Battery: Double 72V 8.8AH Imported Samsung Lithium Battery
  • Voltage: 100V-240V
  • Power: Two imported DC Brushless Motor 4000W
  • Tire:  21 in vacuum smooth( Aluminum Rim)
  • Range: 70-80KM
  • Max Speed:20km/h
Segway advertising as an ourdoor mdeia is a great way to reach a target audience located in a specific area. The vehicles can be parked stationary in crowded areas or used to roam freely as the drivers look for your demographic.

Experts say that traditional advertising has become less effective in reaching the consumers, especially the profitable 25-35 year old demographic. Segregated marketing is forcing advertisers to look at new ways of bringing their product and brand to consumers with new creative and innovative solutions. New marketing techniques are a must to keep up with the times and nothing gets noticed like a Segway.




Do you have a product or event that you want to advertise? Are you promoting a new restaurant or having a Grand Opening? Would you like to expand your business? Do you have a new product line you want to spread the word about? Then why not go green with the innovative Segway Mobile Marketing Kiosks?

Contact us today! Xinli Escooter China Segway is ready to meet your marketing needs and assist you in maximizing your brand in target markets.
Shenzhen EcoRider Robotic Limited

Tel:0086-18207404715

Contact Person:Vivi

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )